Blog

Der Blog in der Ausstellung ist online



Der Blog zur Ausstellung ist online. In der Oranier-Gedächtnis-Kirche in Biebrich steht dafür ein Rechner, auf dem Kommentare zur Ausstellung direkt veröffentlicht werden können. Der Blog ist unter der Webseite www.annefrank-wiesbaden.blogspot.com zu erreichen.

» Antworten ansehen oder Antwort verfassen

Jugendliche engagieren sich!


Jetzt gehts bald richtig los. Noch zwei Wochen und die Ausstellung wird eröffnet. Ich wünsche zunächst mal eine schöne Osterpause.
Ich möchte hier in eine ultimative Lobhudelei ausbrechen, weil ich so begeistert bin, wie sich junge Leute in diesem Projekt engagieren! 30 Jugendliche haben sich in den letzten 8 Wochen auf ihre Aufgabe als BegleiterInnen für andere Jugendliche vorbereitet, eine Schulklasse hat alle PR-Materialien gestaltet und nicht nur im Comicprojekt auch bei den zahlreichen Veranstaltungen in den Jugendzentren sind Jugendliche immer wieder mit Begeisterung dabei. Dafür ein dickes Lob!
Hendrik

» Antworten ansehen oder Antwort verfassen

Die Vorbereitung läuft...


Wir sind im Moment dabei die Ausstellung vorzubereiten. Als eine Aktion im Begleitprogramm der Ausstellung soll ein Blog eingerichtet werden, welche Möglichkeiten es gibt wird gerade erforscht.
Für Anregungen sind wir jederzeit dankbar.

» Antworten ansehen oder Antwort verfassen

admin | powered by pluck